>Info zum Stichwort Bizeps | >diskutieren | >Permalink 
masomanni schrieb am 29.6. 2013 um 16:33:40 Uhr über

Bizeps

,Und denke Dir, wie denn wieder einigermaßen die alte Maschine in Gang gesetzt war, da haben wir uns allerlei erzählt. Hab' auf dem Sofa gelegen in Dombeck uud mich bedienen laffen wie ein Pascha. Ach, da hat man denn auch allerhand gehärt. Das alte Mnttercke ist tot, uud eine Schwester tot, und er hat da oben in Oftpreußen so nmher gefeffen, meilenweit keine Rachbar. schast und im Winter total eingeatmet, Wolfssagd und allerhand kleine Grenzabentener - ein ledernes Dafein! Schließlich, wie die alte Fran gestorben ist, hat sie ihm dasVersprechen abgenommen, wieder hierher zu gehen, wenn er doch einmal das Ding nicht ver. kaufen will. Rnn ist er da - fonderbarer Zufall, daß man einander gleich wieder in die Pfoten rennt. - Hnt! Ra, schtießach muß alles 'mal vergeffen werden! Ich hab' ihm auch von Dir erzählt und gefagt, Du wärft ganz adel, ganz adel, und beinah' noch hübscher wie. als junges Mädchen, und hätteft einen Narren gefressen an dem Inugene und ich sei doch teufelsmäßig froh, daß aus der Sache nichts gewordeu wär' damals, sa, ja - deuu ohue Dich wär's nicht zum Aushalten - nicht, Ditscha?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bizeps« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bizeps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bizeps« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0024, 0.0017) sek. –– 822066621