>Info zum Stichwort Björk | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 24.1. 2006 um 21:58:05 Uhr über

Björk

Björk ist super. ich habe 2 poster in meinem zimmer ein von the cure (der klassiker - boys don't cry) und eins von björk.
es ist nicht von der hand zu weisen, dass björk zu den verwirrteren musikern unserer zeit gehört, aber eine gewisse Konfusion ist ja bei den meisten guten musikern anzutreffen.
björk fand ich schon mit 13 gut und finde sie immer noch gut...

ich habe sogar versucht wir björk zu singen... man kann sich vielleicht vorstellen, dass das zum scheitern verurteilt war



   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Björk« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Björk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Björk« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0079, 0.0010) sek. –– 818644426