>Info zum Stichwort Bläserin | >diskutieren | >Permalink 
pedro schrieb am 22.8. 2001 um 17:28:34 Uhr über

Bläserin

aha, da ist sie wieder.
aber nicht alle hinschauen.
am besten unauffällig.

aber sobald ich das gesagt habe schaut ihr ja eh alle hin.
mark hat erzählt sie kann es richtig gut, der ist doch auf tinas party mit ihr abgestürzt.er meint sie schafft es ein kondom mit dem mund aufzusetzen.
und poppen wollt er mit ihr garnicht,er meinte das es so scharf war das ihm die luft wegblieb.
sie hat doch keinen freund oder?
mann das wärs doch mit ihr bei mir, den ganzen abend,jungs noch ein radler?bei uns sagt man aber alster.ha,ha.
ja jetzt die mädchen ....wir sind widerlich...ja klar...in ordnung
aber das ist doch das was uns am leben hält oder?
naja für euch würden wir ja immer noch kriege anfangen und drachen überfahren.

bei bläserin denke ich aber immer noch an die wundervolle frau im orchester, die in der bergmannns sprache den bläser nachmacht und mich durch einen fellatio zum ende bringt.
bis denne



   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Bläserin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bläserin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bläserin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0013, 0.0016) sek. –– 818713151