>Info zum Stichwort Blödheit | >diskutieren | >Permalink 
gaua schrieb am 20.4. 2006 um 16:51:24 Uhr über

Blödheit

Ist Dir schon jemals »Blödheit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Ich habe mal einen neuen Begriff ins Assoziationsblaster eingegeben. Prompt fiel mir dabei auf, dass bei aller Blödheit die hier produziert wird, dennoch noch nichts zum Wörtchen »Blödheit« assoziiert wurde.

Daraufhin wunderte sich gar ein alter »Hase« darüber, dass dieses Wörtchen noch nicht assoziiert wurde.

Daraufhin bekundete ich meine Freude.

Anschliessend tauchte eine lange Zahlenkette auf und so richtige Cracks und Checker fanden sich sehr cool mich als »ehemaligen 'Hasen' mit seinem neuen Nick« zu dissen.

Ich will ja nicht un-Höflich sein...
Aber ich frage mich ob ich mir jetzt mehr blöd vorkommen soll oder einfach die anderen blöd finden soll.

Andererseits ist das doch kindisch und blöd.
Allerdings ist das wohl die Welt.
Ja sie ist voll und ganz blöd, ohne Ausnahme.

Und dieser Eintrag ist genau genommen auch blöd.

Wie blöd.

Oder kurz gesagt: Zoode!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Blödheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blödheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blödheit« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0046, 0.0017) sek. –– 821502300