>Info zum Stichwort Blackwater | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.10. 2021 um 20:00:19 Uhr über

Blackwater

Ich bin bilateral. Ich führe bilaterale Gespräche. Ich spreche mit der AfD, aber auch mit dem III. Weg. Ich schau mir IvoSasek an, aber auch Wladimir Putin. Zusammen stimmen wir zu 120 Prozent überein. Auch die deutsche Bevölkerung hat zu 120 Prozent AfD gewählt. Alles andere wäre doch Wahlbetrug und Völkermord.

Mario-Adolf, der kleine Stammhalter meiner Nachbarin ist übrigens schwer erkrankt. Er hat einen Pickel am Popöchen. Eine Schadensersatzklage gegen Mehrkill und die Antifa wegen Impfschaden ist bereits raus, und das mitteldeutsche Volksgericht wird sein Urteil fällen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Blackwater« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blackwater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blackwater« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 818766130