>Info zum Stichwort BlankerHans | >diskutieren | >Permalink 
biatch schrieb am 20.3. 2018 um 16:56:00 Uhr über

BlankerHans

kalte nacht/böser mann/es war dunkel/er zog seine hose aus/er war bereit/er kam auf mich zu/sein blanker blick verschwand/er zeigte mir seinen hans/schock/ich rannte/da war ein baum/er holt5e mit seiner peitsche aus/klatsch/ich schrie (aber nicht vor schmerzen O.o)/die peitsche wurde hart/ich wachte auf/da saß er über mir/und rührte/es roch gut/es schmeckte gut/heißer weißer sirupist das Kuchenteig?«/nein/aber es schmeckte so salzigwas ist es dann«/das resultat von dir. :)))))))=


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »BlankerHans« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlankerHans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlankerHans« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0076, 0.0012) sek. –– 822215997