>Info zum Stichwort Blankoscheck | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 9.8. 2010 um 19:06:06 Uhr über

Blankoscheck

Rumpelrüdi schrieb am 9.8. 2010 um 16:54:55 Uhr über
Blankoscheck

Wenn ich meinen Blankoscheck beim Blankangestellten (17) einlöse, bekomme ich zwei Rohrstöcke und einen Teppichklopfer.


▲▲▲

Na bekommst du wieder einen hoch dabei wenn du diese bekloppten scheiße hier abblasterst?

Hallo selbst verliebter Blasterpapst mit Sadonarzissmus Psychose. Du kannst so viele Namen nutzen wie du willst, man erkennt doch das so etwas nur von einem kranken Spinner kommen kann! Du kranker kaputtnik Gestörter... huldigst du wieder deinem kranken Stiefbruder im Geiste, dem Mark Dutroux aus Marcinelle bei Charleroi? Wer von euch ist eigentlich der kaputtnik-ste? Sicher du oder? Du bist ja der einzige, mit deinem verbohrten schizophrenen Hirn, der daran glaubt das Mark Dutroux deine dümmlichen Blaster Pupse für dich ablassen würde... lach

Deine Arbeitskleidung gefällt mir auch! Wenn du wieder zu sabbern und pupsen anfängst, lässt die sich hinten fest zuknöpfen. Leider kannst du noch mit deiner Knollennase weiter pupsen... äh tippen.

Deine Stahlkappenschuhe mit den Stahlkappen so groß wie Eisenkugeln sind auch Klasse! Du musst immer alleine zu Hause am PC sitzen, weil es so anstrengend ist die Dinger an der Kette herum zu tragen... du hast ja auch schon so viel mit dir herum zu tragen... du armer Kranker... erlöse dich doch von deinem Elend mit einem Bauchwellenharakiri...

Alles liegt ja nur an deinem Muttikomplex... ja deine Mutti diese Bauerntochter ist schuld! Wenn sie nicht so viel Sadomasospiele im Mist gemacht hätte würden bei dir nicht sämtliche Sicherungen durchgeknallt sein...

Scheiße so kurz geraten zu sein, das die Leber mit den Hoden verwachsen ist... das vergiftet sicher die Körperchemie und macht ganz Kaputtnik... so jemand brauch dann täglich seine Kurze-Leberhoden-Rohrstock oder wie ist das jetzt bei dir?

Vom zu viel an der Kette in Zwangsarbeitskleidung mit Leberhoden gestraft die rausch-giftigen Klabusterbeeren futternd gibt das auch noch grausam Köpfchenschimmel...

Immer zu nur dümmliche Kaputtnik Blaster Pupse entgasen aus dem Hackepeter Matschhirn... dieser immer gleiche Schwachsinn Furzt sich einfach so erregend gut... wenn man ein geistesgestörter Psychopath mit Zwangsvorstellungen ist und sich selber den Knollennasen Schrumpelschniedel im Arschgesicht massiert beim ausblastern der eigenen schizophrenen Hirnfurz Ergüsse.
Mit einer solchen Zwangsneurose und tief rotem Glasbaustein vor den Augen kann man gar nichts anderes... als einen bekloppten Furz nach dem anderen aus seinem Arschgesicht Furzloch abzublastern und sich sein eigenes Arschgesicht zu besabbern... der IQ sinkt eben unter Kleinkind Niveau... aber egal wieviel Hirnfürze du auch abblasters, letztich ist es doch nur virtuell stinkende lauwarme Luft...

Rumpelrüdi, Hackepeter, TanteBenno, Tante xyz, Django xyz und tausend andere Namen aber jeder weiß dass du nur der durch geknallte Kaputtnik Vollpfosten bist.
Wann gehst du endlich vor den nächsten Zug um dich mit einem Seil zu erschießen und mit Tabletten zu ertränken, damit die Welt von dir befreit gestankfrei aufatmen kann?
Da du deinen Arsch im Gesicht trägst, brauchst du dir nur mit einer Eisenstange oder einem Stein oder was halt da ist, selber so lange auf den Kopf hauen bis endlich ruhe ist.

So lange du hier nur bescheuerte Hirngespinste ausspinnst, bist du ja doch bloß ein lustiger Pausenclown der zu blöd ist seine eigene Blödheit zu erkennen... lauthals Lach


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Blankoscheck« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blankoscheck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blankoscheck« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0007, 0.0014) sek. –– 609370389