>Info zum Stichwort Blaster-Betrachtung | >diskutieren | >Permalink 
Leser schrieb am 3.4. 2006 um 15:32:35 Uhr über

Blaster-Betrachtung

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 11:45:44 Uhr über

vertextet
Sinnlose Gedanken und Minderwertigkeitskomplexe, verworrene Weltanschauungen, Perversionen, Aggresionen, Träume, Wünsche, Hass und Freude werden vertextet um dann bewertet zu werden. Wozu?
Verschwinden sie doch mit der Zeit in einem tiefen Schwarzen Loch um vergessen zu werden. Ich habe Angst, dass das ganze eine Metapher auf mein Leben ist. einer von 681758 Texten. Wo ist der Sinn?
Muss ich mir Mühe geben einen Text zu verfassen, der den Geschmack der Masse trifft? Nein, wozu denn? Es lohnt sich nicht sich für den Blaster anzustrengen, tut man es kommt die Enttäuschung, tut man es nicht und schreibt nur so vor sich hin, verschwendet man seine Zeit. Was will der Blaster im Endeffekt? Wachsen und Gedeihen auf kosten all der enthusiastischen Leute, die ihm Zeit und Herzensblut schenken?
Ein Geschwür dass sich zum eigenen sinnlosen Nutzen der Kraft anderer bedient, immer weiter wachsen, Den Blaster freuts und sein Ansehen steigt, die vielen Schreiber sind nur Mittel zum Zweck. DuBistNichtsWert DerBlasterhatDichinseinemBann. Sind wir Zeugen der Entstehung einer »Matrix«?






   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Betrachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Betrachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0052, 0.0020) sek. –– 821547324