>Info zum Stichwort Blaster-Elite-Mitglied | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.5. 2022 um 21:56:34 Uhr über

Blaster-Elite-Mitglied

Ich zum Beispiel. Ich habe den Schrubbmeister mit Cambridge Certificate und YMCA Valued Friends Creative Farm Global Workshop Assessment. Ich bin creativ, belastbar und flexibel und vor allem investigativ. Ich schreibe nicht bei Anne Will ab, sondern recherchiere in den Wahrheitsmedien wie RT, KlaTV, KettlerEdelmetall, QAnon, TimKellner, NuoViso usw. Außerdem bin ich regelmäßig auf Telegram. Ich sag euch, ihr erfahrt da Sachen! Es brodelt in der BRD. Die Spritpreise sind so hoch, dass sich kein Hartzie mehr einen SUV leisten kann. Das gibt einen Volksaufstand wie 1989. Noch ein paar Montagsspaziergänge, und das brutale Impfregime ist Vergangenheit. Dann kommt Zaiser Putin und macht ein Referendum für ein freies Mitteldeutschland ohne den täglichen Völkermord durch Diazepam.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Blaster-Elite-Mitglied«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Elite-Mitglied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Elite-Mitglied« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0048, 0.0014) sek. –– 818763187