>Info zum Stichwort Blaster-Schaufenster | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.6. 2008 um 09:46:09 Uhr über

Blaster-Schaufenster

Für mich ist die Blasterstatistik wie die Auslage eines Lieblingsantiquariats an dem ich jeden Tag vorbeigehe. Sogar des öfteren vorbeigehe. Eigentlich sitze ich im Erdgeschoss auf der anderen Straßenseite und schaue direkt herein. Ich bekomme jedesmal mit, wenn ein Titel wechselt, auch wenn ich den meist deutlich kleiner gedruckten Autor auf die Entfernung nicht lesen kann. Übrigens ist es doch sonderbar, dass es meist die schlechtesten Bücher sind, die den Autorennamen am größten drucken. Jedenfalls ist es bei soviel Fluktuation schwer für einen Schartekengräber wie mich, nicht auch mehrmals am Tag durch die Ladentür meines Gegenübers zu treten; der kennt mich natürlich schon und weiß, dass ich ein meist umgänglicher und umsatzstarker Kunde bin und sieht es mir mit geübter Buchhändler-Contenance nach, wenn ich mich manchmal aufführe, als ob ich die Bücher in seinem Laden alle gelesen, wenn nicht gar geschrieben hätte.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Schaufenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Schaufenster« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0041, 0.0018) sek. –– 822186977