>Info zum Stichwort BlasterDejavu | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.2. 2015 um 14:49:09 Uhr über

BlasterDejavu

Wein vom Lidl in den Keller zu legen ist auch nicht das Wahre. Hatte vor drei Jahren drei Flaschen eines hervorragenden Bordeaux ins Weinregal gelegt, einen verschenkt, einen getrunken, nun der dritte lag bis vorgestern wo ich dachte, was solls, vielleicht wird der ja nicht mehr besser, der war von 2007, und ich mache ihn auf und er schmeckt schaal. Hat sich nicht gehalten. War wohl damals beim Verkauf auf seinem Geschmackshöhepunkt. Ich werde dann mal Gulasch machen. Ich bin traurig. Aber beileibe nicht deshalb. Weil ich eigentlich keinen echten Kontakt zu meinen Brüdern habe. Nur Rumgeschimpfe oder leichte Ironie. Oder völlige Abwesenheit und Nasehoch.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterDejavu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterDejavu« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0011) sek. –– 822057700