>Info zum Stichwort BlasterDepression | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 25.6. 2002 um 22:44:58 Uhr über

BlasterDepression

Heute abend schiebe ich eine BlasterDepression.
Nicht, weil mich hier keiner lieb hat, sondern weil ich ernsthaft nicht weiss, warum das so ist. Und heute abend überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich und überlege ich , es will sich mir nicht erschliessen.

Ich glaube allerdings, wenn ich mein Beck´s ausgeschwitzt habe, ist das wieder vorbei.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterDepression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterDepression« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 821592500