>Info zum Stichwort BlasterSumpf | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 4.5. 2003 um 21:40:11 Uhr über

BlasterSumpf

Ja,genau da,dabei bräuchte ich nur eine einzige,simple,schlichte und vor allem unaufmerksamkeitserregende Anfangsassoziation.Ich war schon lange nicht mehr hier,vielleicht lag´s daran,hatte mir schon freudigst ausgemalt,den Blaster zeitgleich mit den Rauchgewohnheiten aus meinem Leben zu streichen,um vom dann unausgegebenen Gelde meine LouReed-Reise in zwei Wochen und meinen Führerschein zu bezahlen.Daraus wird nichts.Übrigens wäre es mir ganz recht,wenn dieser Text als reines,aber billiges Mittel zum Zwecke gesteigerter Informationsfähigkeit schamlos runterbewertet würde.Merci beaucoup.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterSumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterSumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0010) sek. –– 821490882