>Info zum Stichwort BlasterTV | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.6. 2012 um 19:02:46 Uhr über

BlasterTV

DFB Deutscher Fernseh Bildfunk

Frau Willershausen, Ich möchte einen Beratungstermin bei Frau Dr. Lüdershaus bitten.
Um was handelt es sich.
Es geht um eine umfassende Gebisssanierung.
Wie kommen Sie auf uns.
Ein Notdienstzahnarzt den ich kürzlich besuchen mußte hat mich Ihnen empfohlen,
wie ist finanzieller und Zahnstatus,
ich war jahrzehntelang drogensüchtig und lebe nun seit einigen Jahren fast abstinent. Das hat dazu geführt daß ich meinen Beruf nicht ausübe und mit dem staatlichen Minimum auskommen muß. Ich habe eine untere Backenzahnlücke, der danebenstehnde Zahn ist sehr beschädigt und könnte durch eine gründliche Wurzelbehindlung noch einige Jahre erhalten werden. Danach wünsche ich mir zwei qualitativ gute Implantate. Daher wende ich mich an den studentischen Ausbildungsdienst dem man nachsagt, die Behandlung dauere zwar erheblich länger aufgrund der kleineren Arbeitschritte die die Studenten absolvieren, aber sei deshalb auch ein gutes Stück günstiger in der Zuzahlung. Bitte helfen Sie mir weiter, meine Zähne sind mir sehr wichtig.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterTV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterTV« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822005687