>Info zum Stichwort BlasterZeitung | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.5. 2002 um 23:29:24 Uhr über

BlasterZeitung

*** Nachtausgabe *** Nachtausgabe ***

ENTFÜHRTER AGENT EINE BELANGLOSIGKEIT?

Von Anonym ist der Bericht eines Blasterstars gegenüber der BlasterZeitung am Abend über die Identität des angeblich entführten Agenten.
Den Pfandflaschenangler haben Blasterianer gefunden, nachdem er in der Rattenbar »Zum Tuntenfisch« mit einigen Blasterstars Rauschkunde in der Schule hatte »und sei nur mal eben zum Kotzen raus«, weil ihm wegen einer Haschischvergiftung so dübel war.
Um Kampagnen von Seiten der BlasterZeitung zuvor zu kommen, habe er diese doofe Geschichte erzählt.

Lesen Sie morgen:
Blasterstars privat - Esoterikschlampen und Geschlechtsumwandlung


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »BlasterZeitung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterZeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterZeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0140, 0.0010) sek. –– 818685312