>Info zum Stichwort Blasterbenutzung | >diskutieren | >Permalink 
ThoR schrieb am 12.3. 2006 um 23:43:24 Uhr über

Blasterbenutzung

Ronald schrieb am 12.3. 2006 um 21:02:54 Uhr über Blasterbenutzung :

Manche Einträge schreibt jemand, um einmal richtig Dampf abzulassen.Das kann nicht schaden. Manch andere lassen sich beantworten. Damit diese Beantwortung aber zustande kommt, muß der Antwortende den zu beantwortenden Text erst in seinen Kommentar hineinkopieren, damit man den Text und die Antwort g l e i c h z e i t i g findet. Das ist keine neue Weisheit, aber sie wird von vielen vergessen. Das ist schade.

___________________________________________


Ich folge genau der Anweisung. Wobei ich diese Möglichkeit noch nie vergessen habe, vielmehr für ihre Anwendung diverse Male beschimpft wurde.
Oft bekommt man für dies Vorgehen nämlich auch noch ein Stichwort zur Belohnung (wenn man nicht so ungeschickt ist, die Bewertungspunkte anzunehmen - was einen weiteren Tipp zur Blasterbenutzung darstellt).

Was ich aber sagen wollte: der Ersteintrag in allen Ehren, aber der Blaster wurde nicht zur Kommunikation entwickelt, sondern um die Isolation von Menschen zu steigern. Das funktioniert auch gut. Ach, was sage ich: es funktioniert bestens. Bzw. es bleiben nur die hier hängen, die sowieso isoliert sind und sich hier wenigstens in Monologen mitteilen.
Direkte Antworten sind jedenfalls nicht vorgesehen und ausdrücklich nicht erwünscht.
Nur bestimmte Fetischisten sind regelmäßig zu dümmlich oder bei ihrem Einhandjob zu weggetreten, um das zu befolgen.
Dafür nennt der Blaster sich ein interaktives Netzwerk. Hihi.

Ich weiß schon, welches Stichwort ich eingebe.



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterbenutzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterbenutzung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0026, 0.0026) sek. –– 821918398