>Info zum Stichwort Blasterentzug | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.3. 2006 um 23:16:14 Uhr über

Blasterentzug

Der Blaster ist nicht ungefährlich. Vor ein paar Tagen oder Wochen - denn seit dem ich ihn entdeckt habe, komme ich mit der Zeiteinteilung nicht mehr zurecht - habe ich 38 Stunden am Stück Assoziationen gelesen. Das essen vergesse ich auch hin und wieder, aber nach ein paar Tagen falle ich von alleine um und krieche zum Kühlschrank, um schnell etwas Nahrung zu mir zu nehmen. Danach kann ich dann wieder Assoziationen lesen. Ich sollte mich vielleicht auch mal wieder rasieren oder zumindest waschen. Süchtig bin ich nicht. Nein. Nur manchmal stehe ich nachts auf, um nachzusehen, ob der Blaster noch im Netz ist. Süchtig bin ich nicht. Ich habe es doch noch im Griff, oder?


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterentzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterentzug« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0012) sek. –– 818793709