>Info zum Stichwort Blasterforum | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.12. 2012 um 21:22:22 Uhr über

Blasterforum

Und ich war mir sicher, dass die Flying Windmills Mcnep im Forum gelesen hatten, als er etwas über Ganzkörpertransplantation geschrieben hatte und sie bei mir im Studio waren. Dabei lag sein Eintrag schon Ewigkeiten zurück. Ich glaube, er war nicht mal vom selben Tag. Er war nur grad eben auf dem Schirm. Genaugenommen lag er schon Jahre zurück. Es war nur eben die typische Mcnep-Dusche. Eiskalt und gezielt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterforum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterforum« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0085, 0.0009) sek. –– 818642263