>Info zum Stichwort Blasterkampagne | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 11.11. 2017 um 22:18:14 Uhr über

Blasterkampagne

Ich brauche keine Blasterkampagne, denn ich bin Batschdiktator. Ich zerbatsche, wen ich will, wo ich will und wann ich will. Das ist ultrabatschig! Mein Volk hingegen hat gar nichts zu wollen, denn wie heißt es doch so schön: Leute, die wat wollen, kriegen auf die Bollen!


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkampagne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkampagne« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0007, 0.0002) sek. –– 615862203