>Info zum Stichwort Blasterklapse | >diskutieren | >Permalink 
Irrenoffensive schrieb am 23.6. 2004 um 11:30:52 Uhr über

Blasterklapse

Folge 2058: Quod licet Dingsbums

Große Empörung herrscht unter den Insassen der Blasterklapse, nachdem sich herausgestellt hat, daß der zum KlaPo beförderte Forensiker mod plant, eine DNA–Kartei aller Patienten anzulegen. Als jedoch herauskommt, daß es ihm nur um die Körperflüssigkeiten der weiblichen Internierten geht, herrscht allgemeine Erleichterung und der kauzige Kahlkopf kann sich vor nächtlich deponierten Intimtextilien kaum noch retten.
Anstaltssekretär Höflich verzweifelt an seinem Ohrensausen und greift zum letzten Mittel: Eine Wallfahrt nach Altötting soll ihn von seinem qualvollen Leiden erlösen. Die auf Kilometer 2 empfangenen Stigmata stellen sich jedoch als Schnittwunden einer zerknüllten Bierdose heraus und frustriert gibt er sein Vorhaben auf um sich künftig der Abseitshermeneutik zu widmen.
Nachdem ihm rückwärts abgespulte mp3s das Geheimnis des Universums verraten haben, beschließt Blasterstar3000, sein Leben der Absinthforschung zu weihen. Alle Pläne werden jedoch durch die Rückkehr der Anstaltsleitergattin Liamara zunichte gemacht, die seine Vorräte bis auf weiteres gnadenlos runterbewertet.
Anstaltsdame Voyager ist zutiefst verunsichert, seit sie beim letzten EEG Fremdzugriffe verspürt hat. Bei einer selbstdurchgeführten Lobotomie kommen jede Menge Dubreste und Stormvogeldreck an den Tag, aber wo ist das Gehirn geblieben? Sofort verdächtigt sie den emeritierten Dr. Tosch, der jedoch mit bestechender Logik argumentiert: Er brauche kein Gehirn, er habe die Kraft der zwei Herzen. Aber was köchelt Kantinenkoch Wauz da eigentlich zusammen?
Der homosexuelle Katatoniker Mcnep verspürt erste Anzeichen des Burnouts und beschließt, künftig nur noch 175 Stunden pro Woche in der Blasterklapse zu verbringen. Allgemeine Erleichterung unter den Mitinsassen, und man beschließt, ihm aus Anlaß seines 500.000sten Eintrags ein portables Zweimann–Dixiklo zu schenken. Da der GogoFliesenleger kurzfristig absagen mußte, beschließt man, einen Ersatzbunny zu engagieren. Aber der hat es faustfick hinter den Löffeln...


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Blasterklapse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterklapse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterklapse« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0152, 0.0027) sek. –– 822232358