>Info zum Stichwort Blasterminus | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 11.11. 2006 um 13:11:25 Uhr über

Blasterminus

Ich vergebe viel lieber Pluspunkte für gelungene Assozationen statt Minuspunkte für Kotzkelche und ähnliches. Leider ist mein Punktekonto derzeit auf Null, so daß ich versuchen muß, es durch krampfhaftes Assoziieren wieder aufzufüllen.
Allerdings scheint mir der Blaster in dieser Hinsicht nicht mehr so spendabel wie früher zu sein. Standhaft verweilt das Qualitätometer am unteren RAnd der Seite bei 6 von 16 möglichen Punkten, während ich hier Wort um Wort und Zeile um Zeile schinde. Da endlich taucht in orange der siebte Punkt auf, und der achte gleich hinterher.
Na, das sollte doch wenigstens für drei Bewertungspunkte gut sein, oder?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterminus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterminus« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822032158