>Info zum Stichwort Blasternottelefon | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 16.5. 2008 um 12:47:32 Uhr über

Blasternottelefon

Ich: »Ich möchte bitte Telefonsex mit Liamara...«

Alvar: »Hey, überlegt dir gut was du sagst, Freundchen

Ich: »Lass mich Ausreden! Ich möchte 'Telefonsex mit Liamara' in einem meiner Beiträge zwecks späterer Verlinkung in 'TelefonsexmitLiamara' ändern lassen

Alvar: »Leerzeichen sind in Stichworten nicht erlaubt. Versuche nicht, diese Beschränkung mit Konstrukten wie 'PeterMeier' oder 'lustigesLied' zu umgehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand anderes dieses Kunstwort genau so schreibt; dadurch geht Dein Stichwort verloren, weil es nie verlinkt wird

Ich: »DeineMutterwirdnieverlinkt! Mach schon, sonst schick ich den Blasterterrorist vorbei, dann kannst du mit dem nicht verhandeln

Alvar: »Ist ja gut...« [in Gedanken:] »Was ist nur aus dem Blaster geworden. Ist das dasEndedesAssoziationsBlasters?«

Ich: [in Alvars Gedanken reinredend:] »DerBlasterhatkeinenBodenkeineWändeundkeineDecke, also hat er auch kein Ende. Es sei denn du tippst shutdown-hnow in dein FreeBSD rein

Alvarzögert.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasternottelefon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasternottelefon« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0015) sek. –– 818681476