>Info zum Stichwort Blasterorakel | >diskutieren | >Permalink 
Orakulix schrieb am 19.10. 2011 um 09:06:22 Uhr über

Blasterorakel

Amateur-PIMP im Mondlicht

Leben vor mir lief bei mir einen Platz und Siedlungen. Ich schulde, sah ich mehr. Einige Kenntnis der menschlichen Natur und der ... Ich sagte, in das Gesicht von ihm, er lebte - auch in diesem Fall alle in das Leben von mir, aber rauchte viel, trank viel und sie lebten dort, wie es war ... Ich will nicht zu MOONLIGHT der hier war zu erfüllen. In der Nähe, und als Amateur PIMP, wurde aber durch eine böse Zeit ausgetrickst sollten nur Ihre Meinung zu sein.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Blasterorakel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterorakel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterorakel« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0077, 0.0009) sek. –– 818799397