>Info zum Stichwort Blasterpenner | >diskutieren | >Permalink 
TheRüdiGuillVerbrecherHunter schrieb am 20.8. 2010 um 09:27:25 Uhr über

Blasterpenner

Der Blasterpenner Rüdifred Guillaume braucht ständig eine neue Tastatur, weil er die alte vollgewichst hat. Dies geschieht immer dann, wenn sein Pfleger ihn versehentlich aus seiner Gummizelle herausgeholt hat und ihn wider besseres Wissen an den anstaltseigenen PC lässt. Rüdifred träumt davon, Kinder und Tiere zu quälen, versucht dabei krampfhaft, sich seinen schrumpeligen Subminiaturschniedel durchzuschütteln. Doch irgendwann wird es den pädophoben Dummdödel erwischen. Dann wird man ihn zwingen, seinen Rohrstock quer zu essen, ihm einen Teppichklopfer in die Kimme stecken und ihn solange mit Knollenblätterpilz-Sporen füttern, bis er seine elenden Gedärme in den sagenumwobenen Kotzkelch spuckt.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Blasterpenner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpenner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpenner« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0012) sek. –– 821332075