>Info zum Stichwort Blasterredaktion | >diskutieren | >Permalink 
Gregory Fleckner schrieb am 10.2. 2015 um 23:30:48 Uhr über

Blasterredaktion

Es soll ja welche geben, die viele Namen haben. Auf einen meiner Kunstpässe tät ich Gregory Fleckner drucken oder schön hinschreiben.
mit Geburtsort Sigmaringen Jahr 1966. Ureigentlich ist der Name von Peer W. Er hatte ihn gesagt und ich habe ihn mir gemerkt. Ein weiterer Name, der mir gefiel, wäre was mit Heidenreich und dazu was kurzes, Sshnelles, wie Ulla. Ulla Heidenreich, geht doch. Oder auch schräg, wie Ostagmunda Muffti oder streng und bizarr wie Ester Schweiss. Mir tät viel einfallen und aber für Gregory würde ich mich schon mal ganz todsicher entscheiden.





   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterredaktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterredaktion« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0009) sek. –– 818832965