>Info zum Stichwort Blasterzombie | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.9. 2004 um 14:12:30 Uhr über

Blasterzombie

Peter berichtete gestern, er hätte seinen ersten Film gesehen. Also den Film, in dem er im Vor- oder Abspann endlich als Drehbuchschreiber genannt wird. Ich mag jetzt nicht recherchieren, aber ich vermute es kommen mal wieder Zombies darin vor. Peter macht das nichts aus, behauptet er, er meint sogar damit könne er irgendwie Fuß fassen in der Filmindustrie. Immerhin hat er ja jetzt einen Agenten, es mag ja etwas dran sein. Ich hoffe, es ist der Zombiefilm, dessen Drehbuch ich mal gelesen habe. Da kamen am Anfang ein Zug voller Zombies und ein ballernder Held vor. Die Zombies hatten glaube ich auch Waffen, vielleicht waren es also Blasterzombies. Der Film basiert auf einem Computerspiel, wie alle Drehbücher, die Peter in letzter Zeit schrieb und auch das, was er gerade schreibt. Am 10.10. soll der Film im Kino kommen. Ich werde auf Blasterzombies achten.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterzombie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterzombie« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0015) sek. –– 822005347