>Info zum Stichwort Blastphemie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.6. 2022 um 06:28:26 Uhr über

Blastphemie

ich hab mir lange genug angehört und vor allem gelesen wie schädlich meine neigung ist gepeitschte mädchen anzuschauen. vielleicht ist die damen und herren medizindoktorenschaft einmal einig in der sahce dases bei schmidt sich um ein im Alter von zehn induzierten rückenknickung durch entnahme einer rückenflüssigkeit welches zu einer art manie des sich verbiegen wollen seitens des herrn schmictsdt geführt was aber diese schweien von versichererererer nicht wahrnehmen wollen sie arschgeigen was zahl ich eighentlich noch einen pfenning lrankenkasse ihr leckt mich doch ihr schweinebande sau dokters


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastphemie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastphemie« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822179234