>Info zum Stichwort Blauschimmel | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 20.10. 2001 um 15:31:28 Uhr über

Blauschimmel

Ernähren sich weisse Pferde zu lange nur von Gorgonzola, so werden aus ihnen Blauschimmel!
Die einzigen Blauschimmel-Herden der Welt finden sich in der südlichen Camargue. Dort sind ganze Generationen von Schimmeln immer wieder in die Gorgonzolaminen von Aigues-Fromages eingedrungen und haben dort Raubfrass betrieben. Deshalb auch die periodisch wiederkehrenden Preisschwankungen am Gorgonzola-Markt.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Blauschimmel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blauschimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blauschimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0003) sek. –– 608958236