>Info zum Stichwort Blechdose | >diskutieren | >Permalink 
stevie schrieb am 18.4. 2010 um 21:26:59 Uhr über

Blechdose

Ich sammelte seit einiger Zeit Blechdosen. Ich finde sie haben eine Schönheit, die von anderen Menschen sicher belächelt wird, wenn man sich an ihr erfreut. Ich sammele Blechdosen nicht nur, ich nutze sie. Zum Beispiel liebe ich die besondere Form einer Livio Öl Blechdose. Ich habe schon zwei von ihnen einer neuen Bestimmung übergeben: Einer Spardose und einem Halter für Waschbürste und Stahlwolle auf dem Spülstein. Jedes Mal freue ich mich an der schlichten Schönheit der Dose und ihrem neuen Zweck, den sie für mich erfüllt.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Blechdose« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blechdose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blechdose« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0009) sek. –– 821551782