>Info zum Stichwort Blinder | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.11. 2004 um 17:49:40 Uhr über

Blinder

Nun, ihr miesen kleinen Schlampen, ihr habt also den Blinden ins Krankenhaus gedroschen. Nun wisst ihr nicht, dass der Blinde hart im Nehmen ist und ich soeben aus der kardiologischen scheiss Intensivstation komme mit dem Beiwissen über euch, Mario Richter, Sandro Kubatzky und Dirk Sommerfeld ... ihr seid Schlampen und habt soeben euer Zivbilleben verspielt, denn nicht nur ich bin jetzt heiß auf euren Arsch, nein, wer mit dem Blinden fickt, fickt diese Stadt und ich gehe hier und jetzt die Wette ein, dass euch miesen kleinen Pennern schon übermorgen die Kniee gebrochen sind und euch die Hände fehlen, Alex & Alex haben ihrerseits bereits Interesse angezeigt, Nutten!! Wir sind nicht hier und diejenigen, die wir sind, wenn wir nicht schon vorher dumme Wichser ausgeschaltet hätten, aber ihr habt euch nunmehr ein Ding geleistet, da hat selbst der verfickte scheiss Nazi Timo Lange aus Gardelegen keinen Bock drauf, seit ihm eine von UNS, ja scheisse UNS zerstochene Niere amputiert werden musste, ihr Wichser. Aber jetzt ist für euch leider alles zu spät: ihr habt mit dem Blinden gefickt, seinen Stock zerbrochen und ihm die Rippen in die Lungen gedrückt. An eurer Stelle würde ich umziehen, noch heute, ihr Spasten. Aber nicht mal das schafft ihr, weil ihr dumm und feige seid und zu dritt einen Blinden mit Krückstock umlegt. Ab jetzt seid ihr nur noch Fleisch, ihr tut mir fast leid ... aber nur fast. Beihilfe zum Mord: yeah, ich freu mich drauf ...




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blinder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blinder« | Hilfe | Startseite 
0.0348 (0.0333, 0.0008) sek. –– 653811585