>Info zum Stichwort BlockierMich | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 31.3. 2007 um 14:42:45 Uhr über

BlockierMich

Er tat mir leid, und ich wollte sehen, wie es ihm geht. Das nervte ihn. Mir leid zu tun, nervte ihn. Ich wär ein Egomane, meinte er. Von DummeAlteFotze bis Nutte lastete er die ganze Skala aus, um mich loszuwerden. Immer mit der Option BlockierMich. Hab schließlich nachgegeben. GefügigMachen nannte er die Prozedur. Dabei hast du ihm angeshen, wie es in ihm brodelte. Der Magen muss schlimm ausgesehen haben. Die Narbe reichte vom Nabel bis zum Rippenbogen. Sogar zwei Drains in Blinddarmnähe hatten sie gelegt. Und immer dieses verdammte Kauen auf den Lippen. Immerhin konnte er noch fluchen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlockierMich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlockierMich« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0011) sek. –– 821489816