>Info zum Stichwort BlueScreen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 22.6. 2005 um 21:19:45 Uhr über

BlueScreen

Sei froh, wenn du bei der Arbeit am PC noch nie einen BlueScreen hattest! Es kann ein falscher Treiber oder eine unzureichend programmierte Software sein, welches den BlueScreen erscheinen läßt. Wer Linux o.Ä. »fährt«, ist da marginal besser bedient (es ist nicht so, daß es ein Betriebssystem gibt, das noch nie abgestürzt wäre...).
Der BlueScreen meldet meist eine Fehlermeldung der Art »Der schwere Ausnahmefehler...«.
Tja, wenn es nur bei dieser Ausnahme bliebe...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »BlueScreen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlueScreen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlueScreen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 639637753