>Info zum Stichwort Blut-Hoden-Schranke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.10. 2021 um 10:01:03 Uhr über

Blut-Hoden-Schranke

Wir Mitteldeutsch*mädels waren schon immer für Blut-und-Hoden, Blut-und-Hoden! Deshalb freue ich mich schon jetzt auf Alphaar als Hodentrittminister. Ich bin aber nur für Schranken für Flüchtlinge. Schranken für uns Mitteldeutsch*tümlerinnen wären ein echtes Problem, wir sind doch so reiselustig. Es ist genial: Irgendwelchen Untermenschen im Ausland muss man nur ein Stück Papier vor die Nase halten, und schon halten sie's für ein Impfzertifikat. Damit steht der nächsten Afrika-Safari nichts mehr entgegen! Bei dieser Gelegenheit könnte ich vielleicht mit einem Negerbengel-Niggerbengel anbandeln und ihn davon abhalten, nach Mitteldeutschland zu kommen und uns Patrioten*toten die heimischen Bananen wegzufuttern. Heil dir, oh Lassie! Und danach flugs nach Dubai, sie haben so schöne Strände und tolle Gebäude, das sind gar keine richtigen Islamisten. Bestimmt kann mir der Scheich sagen, wo Mehrkill das Diazepam versteckt hat. Er wird mir auch etwas Geld zustecken, damit ich nicht unter dem diktatorischen BRD-GmbH-Mehrkill-Regime nicht im Lockdown verhungere. Danach würde ich vielleicht einen Abstecher auf die Philippinen machen, um mein patriotisches Idol Oliver Janich zu besuchen. So ein geiler Typ, genau wie Alphaar, und auch ein libertär-patriotischer Frei- und Querdenker, ein Anarcho der ersten Stunde! Erich Mühsam würde dagegen verblassen. Wir könnten uns über Blut-und-Hoden und Maßnahmen gegen kriminelle Invasoren unterhalten, womit sich der Kreis schlösse.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Blut-Hoden-Schranke« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blut-Hoden-Schranke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blut-Hoden-Schranke« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0022) sek. –– 821315275