>Info zum Stichwort Blutfluß | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.5. 2021 um 20:14:43 Uhr über

Blutfluß

Ich laß Blutfuß, weil meiner bald so aussieht und erschrak. Am besten die Strumpfhose nie mehr ausziehen. Irgendwann wird sie steif und riecht würzig. Dann aber Duschen. Ich hebe die BEINE WIEDER BESSER AN ALS VOR ZWEI JAHREN. ICH LAUFE OFT DIE TREPPEN HOCH UND RUNTER. KUCKEN WAS DRAUßEN FÜR LUFT IST.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Blutfluß«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutfluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutfluß« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0007) sek. –– 821909734