>Info zum Stichwort Bodenschätze | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 5.11. 2007 um 14:46:20 Uhr über

Bodenschätze

Ausschließlich dem vorhandensein des derzeit wertvollsten Bodenschatzes: dem Mineralöl, verdankt der Islam sein Überleben. Dem Mineralöl und dem Umstand, daß es eine verweichlichte christlich-abendländische Zivilisation nicht über sich bringen konnte, auf die arabische Welt einfach ein paar Neutronenbomben zu werfen. Doch halt - da sind ja noch die Israelis, und die wären damit garantiert nicht einverstanden ... hm. OK - die Tatsache, daß es heute noch einen Islam gibt, verdanken wir:

a) der Dekadenz des Abendlandes
b) dem Mineralöl unter dem heissen Wüstensand
c) der Existenz des Staates Israel.

Es wäre vielleicht mal an der Zeit, daß die geistigen Führer des arabischen Islam begreifen, daß ihr nominelles Ziel: die Beseitigung des Staates Isreal, sie ihrem realen Abgrund ein Stückweit näher bringt.

Wir in Deutschland bringen nur noch was auf Parteitagen und in Schwulensaunen hoch - da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen ... aber die Ami's sind dafür auch wieder rauflustig geworden, wie schon lange nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodenschätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodenschätze« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0016) sek. –– 821949096