>Info zum Stichwort Bodybuilding | >diskutieren | >Permalink 
Mann schrieb am 19.9. 2015 um 00:53:55 Uhr über

Bodybuilding

Sind diese reflexionen wahr, dann kann das vorherrschen der vampyrsagen unter den Slaven, namentlich unter den Südslaven im tiefern heidenthume nicht angenommen weden als ein erzeugniß heimischer kultur, es kann nur aus der fremde, durch begrabende völker sich unter Slaven verbreitet habenhat es sich aber unter Slaven entwickelt, so konnte es dies erst in einer so späten zeit geschehen sein, in welcher sie schon das verbrennen der todten aufgegeben hatten.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodybuilding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodybuilding« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0008) sek. –– 821400368