>Info zum Stichwort Bohnenkraut | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 18.1. 2002 um 06:46:33 Uhr über

Bohnenkraut

Walt Disneys Ede Wolf muss sich immer nur von Bohnenkraut aus der Konservendose ernähren ; nur weil er die drei kleinen Schweinchen nicht fangen kann. Und wenn er sie mal fängt können sich die drei kleinen Schweinchen sich immer wieder befreien. Ein Wolf braucht nun mal von Natur aus Fleisch als Nahrung, würde er sich nur von Bohnen ernähren würde er an Mangelernährung zugrunde gehen.

Aber Disney Comics wiedersprechen nun der nätürlichen Logik, weil es ja immer neue Geschichten geben muss.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bohnenkraut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bohnenkraut« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0009) sek. –– 821524447