>Info zum Stichwort Bollwerksgrumpel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.10. 2017 um 16:31:54 Uhr über

Bollwerksgrumpel

Drachentöter: Der BR3 hat eine scharia-nahe Katholikin als Kirchensprecher engagiert, die den Heiligen Michael verehrt. Mittlerweile ist sogar der Nachrichtenspiegel auf sie abgestimmt. Die Bavaria-Studios hätten bestimmt ihre helle Freude an ihr. Vielleicht wird sie ja noch das Gesicht des Jahres 2017. Zu gönnen wäre es ihr nach dem Aufwand. Immerhin gab es sogar eine Tote. Für den Friedensnobelpreis reicht das zwar noch nicht, aber immerhin für einen Blastereintrag zu ihr. Der Sender ist eben nachhaltig, entspannend nicht gerade, aber immerhin einprägsam.


   User-Bewertung: /
»Bollwerksgrumpel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bollwerksgrumpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bollwerksgrumpel« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818795704