>Info zum Stichwort Bolzen | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 19.8. 2017 um 16:33:11 Uhr über

Bolzen

Wenn ich in der früh in meine vollgewichste sau enge zimmermannsbux von FHB »deutschleder« steig , natürlich ohne unterbux, dann wird mein geiler Bolzen sau hart und beult meinen latz bei der zimmermannsbux und ich muss mir dann einen hart runter wichsen bis ich volles Rohr in meine geile vollgewichste zimmermannsbux abspritz, einfach nur sau geil bei einem kräftigen jungen Kerl. Richtig Spass macht es wenn ich meinen geilen Bolzen von einem Kumpel hart gewich bekomm, Richtig männlich und spass macht es auch.


   User-Bewertung: -1
»Bolzen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bolzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bolzen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 639282853