>Info zum Stichwort Bolzen | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 25.4. 2021 um 07:24:00 Uhr über

Bolzen

Die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux sind einfach mein Ding. Das ich dann immer den sau harten Bolzen in der Buxen hab, ganz normal bei einem geilen kernigen Mann. Sieht dazu noch voll männlich aus wenn der sau harte Bolzen die Frontklappe beult, man zeigt das man a echter Kerl ist.
Meine Kumpels, alles richtig geile potente Männer und auch immer in der gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder jetzt so wie ich, in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux. Das die geilen kräftigen Kerle alle den sau harten Bolzen in der Buxen haben, ganz normal und gehört zu einem geilen Mann einfach dazu ubd man zeigt auch seine Männlichkeit. Wenn der sau harte Bolzen seif steht und die Frontklappe beult, voll der Hingucker bei uns geilen Kerlen.
Durch grobe Zugriffe halten wir tagsüber gegenseitig den geilen Bolzen hart, doch nach Feierabend gehts dann so richtig an die dicke Beule vom Kumpel und durch grobe Zugriffe wichsten wir uns gegenseitig hart einen runter, bis wir uns mit der Ficksahne gegenseitig vollspritze. Jeder kann die Spermaflecken auf der Buxen vom Kumpel sehen, was auch unsere Männlichkeit zeigt.
Schon sau geil die Frontklappe auf, der geile stahlharte Bolzen springt raus, a Unterbux tragen wir nicht. Wir packen uns dann gegenseitig am Schaft von unseren geilen Männerschwänzen und schieben die Vorhaut vom Kumpel vor und zurück, bis die violett farbene Eichel frei liegt und dann wird sich gegenseitig hart einer runter gewichst bis wir unser Sperma abschießen, ganz normal bei uns geilen Kerlen, muss sein.
Kommt schon mal vor, dass wir die geile frisch vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux mit dem Kumpel tauschen, dass macht einen dann so richtig rattig und geil, wenn das Sperma vom Kumpel noch warm ist und unser stahlharter geilen Bolzen damit geschmiert wird. Dann ist es soweit, dass man sein stahlhartes Rohr an der Arschfotze vom Kumpel anlegt und durch harte Stöße ihn dann so richtig durchfickt, einfach nur sau geil und gehört zu echten geilen Männern dazu.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bolzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bolzen« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0072, 0.0032) sek. –– 822059170