>Info zum Stichwort Bontempi | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 14.2. 2006 um 11:09:46 Uhr über

Bontempi

Commander Hackmatyar liess den Motor seines Leopard II aufheulen, dann hielt er rasselnd auf die Bontempis zu, die in einer langen Reihe auf dem Hof standen, einige von ihnen noch angeschlossen und ihr werkseitig einprogrammiertes »Jingle Bells« dudelnd. Ein leichtes Rütteln ging durch den mächtigen Leo, als er die ersten Bontempis zermalmte, aber Hackmatyar ließ sich nicht beirren und setzte in aller Ruhe sein Zerstörungswerk fort. Gehäuse um Gehäuse barst unter dem Gewicht der Panzerketten, ein Regen aus abfallenden Tasten und Registerschaltern prasselte auf den Asphalt... etwas abseits stand eine zur Hälfte zermatschte Bontempi 370, konfus vor sich hinwimmernd, offensichtlich war ihre Tonerzeugung nicht vollständig zerstört worden, kein Problem für Commander Hackmatyar, röhrend wendete er den Leo und erlöste sie von ihren Qualen...


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Bontempi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bontempi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bontempi« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0005) sek. –– 630405492