>Info zum Stichwort Bonze | >diskutieren | >Permalink 
Joe11 schrieb am 21.7. 2003 um 15:37:52 Uhr über

Bonze

Mit Bonzen verbinde ich reiche Menschen, die das auch zur Schau tragen (dicken Schmuck, fettes Auto, die Yacht im Hafen). Dazu müssen sie aber sich auch noch als etwas besseres ansehen. Jetzt ist bloss die Frage, woher das Geld kommt. Eigene Arbeit, geerbt oder ergaunert. Und da denk ich immer, wer einfach clever war, eine gute Geschäftsidee gehabt hat oder einfach bei einem Risiko Glück gehabt hat, der hat sich das auch verdient...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bonze« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bonze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bonze« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822164215