>Info zum Stichwort Borodjuk | >diskutieren | >Permalink 
mondkind schrieb am 28.1. 2005 um 01:28:05 Uhr über

Borodjuk

so, was hab ich in neuro gelernt.
ein bisschen Faszikulationen vor dem Einschlafen ist o.k., aber ohne einscchlafen nicht
Die dauern jetzt seit heute Nachmittag an. Da war ich auch mal müde, aber jetzt bin ich knalle wach. Selbst wenn ich nicht wach wäre, könnte ich wegen diesem ständigen Zucken auch nicht schlafen. Also egal. Morgen sehe ich dann also aus wie vor die Wand gelaufen. Wird es dann noch zucken? Dann kann ich OPs vergessen. Wäre ja auch eine Lösung. Wenn es so stimmt. Wenn die Psyche als ERklärung hinhält.
Aber zusammen mit der Hämoolyse, den gaNZEN Antikörpern, und überhaupt, und jetzt also wieder was neues.

Schön. (zynisch)

Also wird mir dieser Mülleimer hier wohl erhalten bleiben. Vielleicht doch mit einem Laptop am Krankenbett? Würde ich dann leben wollen? Ich mein, ich kämpf doch ohnehin dauern dmit dem Wunsch nicht mehr zu wollen. Die Faszikulationen im Rahmen einer Depression?

Oder doch die »bunte Kuh der Neurologen«

würde ich kämpfen? wozu? für die Kinder?

Scheiß leben.


Der Mann ist tot. War auch so eine »nicht kümmern Ärzte Geschichte«. Warum lebe ich, was habe ich davon.






   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Borodjuk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Borodjuk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Borodjuk« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0049, 0.0019) sek. –– 822193192