>Info zum Stichwort Boston | >diskutieren | >Permalink 
Ich-glotz-TV schrieb am 20.9. 2007 um 14:53:01 Uhr über

Boston

Boston Legal, die derzeit aus meiner Sicht beste Anwalts-Serie. Käptn Kirk als Danny Crain, einfach super. Und sein Co-Pilot, der abends immer mit ihm auf der Terasse sitzt, ist absolut cool.
Die Chefin von dem Haufen, diese Schmidt, das ist aber auch ein Kaliber für sich, jetzt mal unabhängig von der Rolle: die ist ja nicht mehr taufrisch, aber anziehend wirkt sie trotzdem noch. Das war bestimmt mal ein heisser Feger in der Jugend. Ich muss gleich mal im Netz stöbern, obs da irgendwelche Info zu der Dame gibt. Vielleicht ja sogar ein Nacktfoto!!! Oder wenigstens eins, auf dem man ihre Möpse sieht.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Boston einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boston«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boston« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0112, 0.0011) sek. –– 817529623