>Info zum Stichwort Boy | >diskutieren | >Permalink 
- schrieb am 3.4. 2008 um 15:26:52 Uhr über

Boy

mcnep schrieb am 13.12. 2002 um 23:19:38 Uhr über
Boy

Während ich mein verqueres Scrabbledihobble überschaue, fällt mir auf, daß »Boy« noch gar nicht verlinkt ist. Ist doch eigentlich ein ultraschrafes Signalwort in jedem gay chat, dating channel, wasweißich. Also mal schnell verpunkt.
Kann ich auch durchaus ins harmlose biegen, denn der zweite Rufname unseres Beagles Ives lautet »Boy«. Er kommt aus einem englischen Stall, und wurde dort auf den Namen Blueboy getauft. Das klang uns aber zu sehr nach Sebastian-Bleisch-Porno und wir fragten die Züchterin, ob wir ihn auch Ives nennen könnten. Antwort: »Den könnn'se nenn' wiese woll'n, der hört sowieso nichStatt Blueboy wird Ives oder Ivy jetzt höchstens mal Boy gerufen. Wieso erzähl ich das jetzt eigentlich? Ach, es war ja nur für die Knabenverlinkung, verzeiht. Jetzt noch zu erzählen, warum unser Mops Moses seit 1998 den zweiten Rufnamen »Bin Laden, respektive in der Stammbuchform 'Moshe bin Laden, Nanoterrorist« eine durchaus liebenswerte Form der Kommunikation zwischen mir und dem immer noch unverlinkten Konrad, das führte jetzt wirklich zu weit.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boy« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0006) sek. –– 661640762