>Info zum Stichwort Brüderchen | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 5.2. 2010 um 21:08:32 Uhr über

Brüderchen

Er ist zwar älter als sie, aber er hatte eigendlich immer das Nachsehen.
Als sie noch klein waren, war so ein Ringkampf zwischen ihnen immer an der Tagesordnung.
Und als er 14 jahre alt war, wurde er von seiner 13-jährigen Schwester nicht nur besiegt, sondern so richtig fertiggemacht.
Er hatte eine Laufhose aus Strech an, um richtig beweglich zu sein. Trotzdem landete er in ihrer Beinschere. Mit dem Kopf in ihrem Rücken lag er zwischen ihren Beinen. Mit seiner schmalen Hüfte lag er in der Beinschere. Hier half kein strampeln. Sie griff ihm sogar zwischen die Beine und merkte recht schnell das er keinen Slip anhatte. Sie griff sein Pimmelchen und rieb es an der Innenseite seiner strammsitzenden geilen Hose.
Als sie sich ihrer Überlegenheit bewusst wurde, brachte sie ihn zum abspritzen.
Erschöpft, abgemolken und geschlagen lag er unter ihr, im Schoogirlpin.
Seit dieser Zeit war er nur noch ihr Brüderchen und wenn sie Lust hatte spielte sie mit dem »Kleinen«!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Brüderchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brüderchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüderchen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 625063999