>Info zum Stichwort Brühe | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 11.8. 2005 um 08:55:08 Uhr über

Brühe

Brühe gibt es in zwei Glaubensrichtungen: Gemüsebrühe oder Fleischbrühe. Wie bei allen Religionen gibt es dann noch Untergruppen und Denominationen, die untereinander die heftigsten Kämpfe ausfechten. Eines dieser Schismen geht aber quer durch beide Lager. Es ist die Frage nach Frisch oder Pulver. Im heutigen Zeitalter der Säkularisierung geht der Trend allerdings zum Pragmatismus. Bequemlichkeit, nennen das die Frische-Fundamentalisten. Es muss noch weiter beobachtet werden, aber ich glaube, der bequeme Pragmatismus wird sich durchsetzen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brühe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brühe« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 471211546