>Info zum Stichwort Brühl | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 31.7. 1999 um 20:20:02 Uhr über

Brühl

Wenn man in Brühl Leute nach dem Weg fragt, sagen sie in diesem seltsamen Dialekt, den die Leute da haben: »Da sind Sie hier ganz falsch«. Darauf hätten wir sagen sollen: »Das kann nicht sein, denn unsere Karte stammt vom Heilpraktiker Schneider, er hat uns den Weg erklärt, und das MUSS einfach hier seinAber das haben wir natürlich nicht gesagt, wir wollten uns ja nicht lächerlich machen. Zumal doch jeder WEISS, wo der verdammte Wasserturm ist.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Brühl einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brühl« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0146, 0.0009) sek. –– 822200301