>Info zum Stichwort Brainfucking | >diskutieren | >Permalink 
Johannes B Rain schrieb am 6.1. 2007 um 05:53:59 Uhr über

Brainfucking

Spindel, Spindel, geh du aus, bring den Freier in mein Haus! Schiffchen, Schiffchen, webe fein, führ den Freier mir herein! Hirne sind gar lustige Spielsachen! Nadel, Nadel, spitz und fein, mach das Haus dem Freier rein!

Guten Morgen ihr Nuschen, suche die Navi Stimmen Ali und Ausbilder Schmidt für Tomtom Navigator 5, hab ein PDA System. Hat die einer und kannse mir eventül zuschicken ? Danke schonma ..........<<<_______>>>.......... Airbag...wozu? - Wir sterben noch wie echte Männer!

Zwei bzw. drei Dinge die ich von dir weiß: 1. Du hast dein sterbendes Hirn durchs Klo gespült. - 2. Du wärst gerne intelligent geworden. - 3. Ich wäre nie geboren worden, wenn du nicht so dumm geblieben wärst, wer aber der Zeuge deiner Dummheit war, da warst du dir nie so ganz sicher.

Hirne sind die tollsten Erzeuger, weil man von ihnen so viel bekommt (nicht materiell) und lernt (außer im realen Leben), unvorstellbar. Ab und an bin ich auch schon mal im realen Leben gewesen. Die haben dort auch Optionen auf Hirnlosigkeit.

Durch langjährige Wanderungen durch sämtliche virtuellen Hirnzonen habe ich gelernt, dass das Internet für viele Menschen durchaus die Funktion erfüllen kann, die eine öffentliche Bedürfnisanstalt, ein Park oder ein Bahnhofsklo für nostalgisch veranlagte Homosexuelle hat.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brainfucking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brainfucking« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0183, 0.0022) sek. –– 822074576