>Info zum Stichwort Brand | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 11.9. 2003 um 22:38:25 Uhr über

Brand

Ein Brandstifter versteckte sich im Heuschober.

In der Ferne sah ich die Windmühle brennen. Sie hatte nur noch zwei Flügel gehabt, war aber ansonsten intakt.
In einer der ersten Schulklassen besuchten wir einmal den Windmüller. Der Lehrer hatte seine Skier untergeschnallt und wir Kinder zogen Schlitten hinter uns her. Damit sausten wir den Mühlberg hinunter.






   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brand« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 526426370