>Info zum Stichwort Brasilien | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 3.7. 2006 um 19:47:14 Uhr über

Brasilien

heute las ich in der zeitung: brasilien scheidet aus ...

ja, schon klar, aber was?? schweiß, blut, eiter, sperma, exkrement oder alles zusammen?? möglicherweise alle zusammen alles zusammen, das heißt, dass alle brasilianer flüssige körperresiduale ausscheiden. und zwar ständig. bah!!

ehrlich, ich weiß nicht, warum heute noch jemand medienarbeit betreibt, wo diese typen noch nicht mal ganze sätze zu bilden im stande sind ... es fehlt doch das akkusativ-objekt (4. fall), merkt das den keiner dieser deppen. bsp. brasilien scheidet wen oder was aus. mögliche antwort: kleine exkrementierte bällchen ... außerdem, wer hätte es gedacht, dass brasilien ausscheidet. ist das wirklich eine nachricht wert? das tun wir doch alle, wir scheiden alle aus. früher oder später und je nach gemütslage. das ist der modus operandi des seins. deutschland scheidet im halbfinale gegen italien aus. ja aber was? ein angst-a-a? man wird sehen, gell.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Brasilien einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brasilien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brasilien« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 462432312